Sachen gibts

Vor einer weile stand wieder der jährliche zahnarzt Termin an.

Ich geh zwar immer noch lieber zum Zahnarzt als bspw.  Zum Frauenarzt, aber trotzdem.  Wer geht schon gern zum Zahnarzt?

Als sie letztes mal hier waren trugen sie noch eine Frucht in sich. begrüßte er mich.

SO hat mich auch noch niemand auf die Schwangerschaft angesprochen aber ok.😂 eigentlich ist der zahnarzt ja ganz nett, also was solls. Weniger nett war aber dass er mehr als nur 1 Loch entdeckte😔 und dass obwohl ich früher mal nie Löcher hatte.

Als er wieder weg war und die Helferin mich fragte wann ich denn dann zum bohren kommen will fügte sie streng an sie ernähren sich einfach nicht gut. 

SO direkt hat mir dass auch schon lange niemand mehr gesagt. Ich esse aber gar nicht viele süße Sachen. widersprach ich ein bisschen stur. Sie fing mit Cola oder Limonade an und da gab’s dann nix mehr zu widersprechen.

Jedenfalls prophezeite sie mir dass ich auch beim nächsten mal wieder neue Löcher haben würde weil Cola und Zucker und pli pla plu.

Und da bohren einfach nur doof ist und ich mich zwischenzeitlich schon echt wie ein Fisch am hacken gefühlt habe reduzierte ich und trank stattdessen Wasser. Manchesmal bekam es dann der arme Mann ab weil ich doch echt ein bisschen auf zuckerentzug war und dass doch echt irgendwie aggressiv macht aber gut.👻 seit meine hormone Manchesmal so rumspinnen ist er es mehr oder minder gewohnt und weiss sich zu wehren.😉

Und was soll ich sagen: plötzlich passen mir tatsächlich meine Hosen von vor Mini wieder.  waaaaahnsinn.

Einfach nur weil ich deutlich weniger Cola trink. Nach knapp 2 Jahren und der düsteren Prophezeiung  der doofen Frauenärztin, die figurmässig aussah wie ein halbes skelett dass ich die knapp 20 kg 👻👻👻 bestimmt n.i.e. wieder wegKrieg.

Jedesmal warf sie mir vor dass  ich viel zu viel ess und pli pla pla.  Dabei hab ich ausser auf Eiswürfel auf nix Heißhunger gehabt und gefrorenes Wasser macht ja kaum dick.😉 ich hab halt einfach aufgehört Sport zu machen und bäm.

Ätsch. Die Hosen passen mir wieder.

Der Bauch schaut zwar immer noch blass gestreift und irgendwie ausgeleiert aus und es gibt auch noch andere stellen die nicht mehr ausschauen wie zuvor aber zumindest passen mir die Hosen wieder.😉 ist ja schonmal was.

 

 

 

 

 

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar