Kinder…

Bevor mini abends ins bett geht, zählen wir immer auf wer jetzt noch alles ins bett geht.

Die kinder mit denen mini besonders gerne spielt, ein paar wichtige menschen aus unserem leben, die lieblingserzieherinnen, oma…ausserdem der park und dies und dass. Ging ja auch gar nicht dass mini als aller einzige ins bett geht. Klar oder😃

Und ein oder 2 bücher werden auch noch angeschaut. Das mit den tieren ist eigentlich immer dabei.🐵🦄🐑🐐🐆🐩🐺🐱🐶🐕

Es gibt allerlei tiere anzuschauen. Goldfisch, schildkröte, katze, hund, dies und dass…und ja, eben auch ein meerschweinchen.

Jedem einzelnem tier wird brav und lieb gute nacht gesagt. ⛼⛼⛼

Ausser einem. Und zwar dem bedauernswerten meerschweinchen. Das arme tier wird jeden, aber auch wirklich jeden abend gehauen.

Ich hab schon oft nachgefragt warum, aber mini will es mir einfach nicht verraten.😀

Armes tier

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s