Da ist er

Unser Punkt ist da.

Mittlerweile ist er schon 2 Wochen alt (wo rennt bloß die zeit hin?:-o) , es geht ihm gut und wir sind glücklich und sehr sehr dankbar. Ja, und müde auch, aber dass ist ja normal;-)0

Ich bin echt verliebt in ihn und schon kann ich mir nicht mehr vorstellen wie es ohne ihn war.

Eigentlich funktioniert alles auch schon ganz gut, so im grossen und ganzem. Der Punkt isst gerne und viel und schläft auch echt viel. Müde sind wir trotzdem sehr sehr sehr. :-0 so richtig bleiern.

Abends hat der Punkt manochmal Bauchweh, und getragen will er am liebsten immer werden. Aber das mach ich auch gern.😍 in der Nacht ist der Punkt prinzipiell meist genau die 3 h wach in denen er auf die Welt kam. Das ist etwas anstrengend, aber wofür gibt es kaaaaaffee?

Er schaut fast exakt aus wie seine Schwester im gleichen alter, nur eben als junge. Und mitnehmen kann man ihn überall.

Park, einkaufen, Pizza essen.

Toll ist dass.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr!!!!!!!!!!!!

Werbeanzeigen

30 Kommentare

  1. So süss! Ich gratuliere euch herzlich! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für’s Neue Jahr! Und ich freue mich natürlich, dich dieses Jahr wiederzulesen (naja, wenn du noch dazu kommst bei der ganzen Arbeit mit den zwei Kids)…

    Gefällt 1 Person

  2. Nochmals herzlichen Glückwunsch. Es freut mich, dass soweit alles gut ist. Meine Kinder sahen sich als Baby auch sehr ähnlich. Wie hat denn die große Schwester den kleinen Bruder aufgenommen? Da hattest Du ja im Vorfeld ein paar Bedenken gehabt. Weiterhin eine schöne Kennenlernzeit.

    Gefällt 1 Person

    1. Lieben dank🤗 euch ein frohes neues jahr.
      Und wie ist es jetzt bei euch, sehen sich die 2 immer noch so ähnlich?
      Naja…Ist schon schwierig für sie. Jetzt geht’s langsam besser. Wie war das bei euch?
      Liebe grüsse

      Liken

      1. Nicht mehr so ähnlich wie als Baby. 🙂 An sich war es gut. Meine Tochter war nie so eine, dass sie ihren Bruder die ganze Zeit knuddeln wollte, aber sie hat ihn auch nie abgelehnt. Und ich denke, dass sie sich schon recht gerne haben, Streitereien natürlich mit eingeschlossen. 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s