weniger weniger am wenigsten

Ich schreib zur Zeit kaum noch, und ich les zur Zeit leider auch wenig:-/ Das ist echt schade, weil ich eigentlich so gern Blogs lese und auch schreibe.
Aber…einfach wenig Zeit.

Also die Leute die meinten, dass es durchaus ein Unterschied ist ob man nun eins oder dann halt gleich zwei Kinder hat, hatten Recht;-)

Den Kinderlein geht es aber gut, uns auch, nur echt müde. Beide Kinder schlafen schlecht und wir dann auch. Klar.

Der Punkt, der ja prinzipiell mit allem irgendwie gefühlt viel schneller dran ist, weil 2. Kind, hat aber tatsächlich eins noch nicht: Zähne. Und die kommen jetzt durch. Hihi. Die unteren beide Schneidezähne. Man kann sie schon fühlen sie schimmern auch schon durch und der Punkt leidet dementsprechend. Armes Kerlchen.

Meinen eigenen Blog hab ich aber kürzlich überflogen und festgestellt, dass es zu 90 Prozent eigentlich nur um die Kinder geht und gar nicht um Frankreich, obwohl dass doch ein Frankreichblog werden sollte. Graaa.

Also ich möchte wieder mehr schreiben, und dann vielleicht auch endlich mal mehr über Frankreich.

Werbeanzeigen

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s