Goodbye

Also nicht auf dem Blog. Ich wollte ja wieder mehr schreiben und will das immer noch, auch wenn es schon wieder nicht direkt um Frankreich geht. 😉

Vor kurzem hiess es Goodbye Creche. Ein bisschen traurig war dass schon.
Die Erzieherinnen weinten alle und bei mir sind dann auch die Tränen geflossen. So ein bisschen. Nächstes Mal soll der Mann das machen;-O

Es war alles in allem einfach eine schöne Zeit und Mini liebte die Creche einfach.

Alles war einfach so gut eingespielt, man kannte sich, das Kind ging so gern da hin und plötzlich hiess es Abschied nehmen. Puh.

Ich mag ja sowieso keine Abschiede und dieses Nie wieder erst Recht nicht. Wo ist bitte bloss die Zeit hingegangen?:-O

Aber nun ja. So ist das und jedes Ende ist ja auch ein neuer Anfang.
Jetzt heisst es Ecole Maternelle und ich hoffe sehr, Mini wird es dort genauso gut gefallen wie in der Creche.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s