Fremdelkind

Beim Punkt ist es ja so:
Bevor man anfängt sich zu fragen wann er denn vl. Dies oder das könnte kann er es plötzlich.

Und dann denkt man halt oh…Das kann er jetzt auch schon. Wie schön.

Der Punkt krabbelt zwischenzeitlich richtig gut und hat aufgehört zu „hüpfen“, sitzt wie die grossen und will dauernd stehen…Leider auch in der badewanne👻😂

Seine Schwester war da überall ein bisschen später dran, aber hat in dem alter schon 2 oder 3 Wörter gesprochen.

Anziehen und solche Sachen hasst er, daß ist Drama. Graaa.an meinen Haaren ziehen liebt er. 🙈 und der hat echt kraft.

Aber was ich eigentlich schreiben wollte. Der Punkt fremder seit kurzem.

Egal wer, sobald er von jmd. Anderem genommen wird weint er. Allerdings nur bis ich ums eck bin.

Und Zuhause ists Grad auch ein biss hen anstrengend, der verfolgt mich und kann sowas von vorwurfsvoll schauen und brüllen😂👻

Tja, und leider ist der Punkt mamchesmal eine echte Nachteule. 🌶

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s