Über diesen Blog

Vom Leben einer (frischgebackenen) Mami die gerade nach Frankreich umgezogen ist. 

Chaotisch, verplant, Hundebesitzerin, Weltenbummlerin,  vergesslich, Traeumerin und (noch) keine  genaue Idee von unserer Zukunft in Frankreich. 

In diesem Blog geht es um Frankreich, Hoehenfluege und Tiefschlaege, das Leben als Mami und den normalen Wahnsinn des Alltags. 

17 Kommentare

  1. Wir sind im April 2015 mit Baby und Kleinkind nach Island ausgewandert. Die Entfernung zur Familie macht mir etwas zu schaffen, ansonsten lebt es sich hier aber recht gut und gerade für Kinder ist es toll hier. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Hallo! Ich habe früher unter dem Namen Anna Dorothea kommentiert. Da meine Kommentare aber in letzter Zeit nicht angezeigt wurden, habe ich mich jetzt noch einmal neu angemeldet. Hoffe, das funktioniert jetzt.

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu! Na dein Profil hört sich ja wirklich ganz interessant an. Chaos ist immer spannend 😀 :D…da werde ich wohl mal häufiger vorbei schauen, bin wirklich gespannt auf die nächsten Beiträge!…naja, jetzt erstmal viele Grüße von meiner Wanderreise und dir noch eine schöne Restwoche 😉 Maren 😉

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar